Montag, 5. Dezember 2011

Veganer Döner!

Heute war ich mit meiner Freundin in München unterwegs. Als Abschluss habe ich mir einen veganen Döner gegönnt in einem Döner Restaurant hier in München. 
Das Geschäft hat sogar eine Homepage einfach hier klicken: Makamnaturkost



Falls ihr zufällig mal einen Abstecher in München macht müsst ihr den unbedingt probieren. Der ist wirklich lecker! Soweit ich weiß besteht das "Fleisch" aus Auberginengemüse und vegane Falafel. Demnächst versuche ich ihn mal selbst zu machen und dann gibt es dazu natürlich auch ein Rezept. Jetzt wollte ich euch nur darauf aufmerksam machen: Wir Veganer müssen einfach auf nichts verzichten! Ich finde die Gemüsealternativen schmecken sogar meist besser wie das fleischige "Original".


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich habe meinen ersten veganen Döner dieses Jahr zum Veggie Street Day in Dortmund gegessen (:
Schmeckt fantastisch!

PS: Der Veggie Street Day ist ein superklasse Event!
Muss man einfach mal besucht haben!

LG Nessa (: