Mittwoch, 30. November 2011

Obstsalat - das perfekte Frühstück!

Zeitaufwand: 10 Minuten
Geschmack: Einfach fabelhaft
Extraplus: Ganz viele Vitamine für einen erfolgreichen Start in den Tag












Zutaten:
  • Obst in allen Variationen, wie ihr es am liebsten mögt. Ich habe mich für Bananen, Äpfel und Mandarinen entschieden! Jetzt zur Vorweihnachtszeit dürfen Mandarinen nämlich auf gar keinen Fall fehlen =)
  • Soja Joghurt Vanille (Ihr dürft auch Schoko oder Caramell nehmen, wenn es euch besser schmeckt)

Ihr schneidet alles in kleine Würfelchen, vermengt es und gebt den Soja Joghurt hinzu. Den Joghurt am besten ungekühlt aufbewahren. Denn eine lustige Eigenschaft dieses Joghurts ist, dass er ungekühlt cremig weich ist und gekühlt locker fluffig wie Pudding =) Zum Obstsalat lässt er sich aber besser hinzufügen, wenn er weicher ist!

Und nun Guten Appetit =D

Da ich als Studentin an Geldknappheit leide, versuche ich immer praktisch einzukaufen. D.h. ich kaufe Lebensmittel und versuche damit ganz viele unterschiedliche Variationen zuzubereiten damit ich lange genug damit haushalten kann =) Falls der ein oder andere von euch Ideen hat sagt mir bescheid. Ich freue mich über eure Anregungen, Kommentare und Fragen!

Kommentare:

CeL hat gesagt…

Sehr interessant- aber ohne tierische Sachen gehts bei uns/mir überhaupt nicht!!! Hut ab vor deiner Entscheidung! Was war der Auslöser dafür? glg

CeL hat gesagt…

Ach, ich hab auch immer rote Bäckchen, aber das Rouge geht schon:) Du musst in Bereich Apricot Farben suchen, steht dir bestimmt- bist total der Typ dafür! Mein Freund hat Lactose und Gluten unverträglichkeit, da müssen wir schon auf viel verzichten und uns bewusster Ernähren.... Ich esse schon lange keine Süßigkeiten mehr und versuche Abends nicht zu spät zu essen...außerdem nehme ich viel Zink und Eisen...hatte auch eine Zeit, in der es mir extrem schlecht ging und ich nur müde war! glg Ps freue mich auf kommende Rezepte!

Möchte-gern Fotografin hat gesagt…

Lecker! Den Pudding hab ich in Caramel gegessen- der war richtig lecker. Das nächste Mal probiere ich den Schoko und Vanille auch mal :)

Milchmädchenreport hat gesagt…

Daumen hoch für das leckerste Frühstück! :-))

eat the rich hat gesagt…

ich könnte das gar nicht :) viel glück weiterhin :D xxx